Navigation - Villa König

 

Yvonne Villa König

Herzlich Willkommen in der Villa König!
Ein paar Worte zu meiner Person und wie die Idee, einen Online Shop zu eröffnen, entstanden ist.

Mein Name ist Yvonne König und lebe zusammen mit meinem Mann in einem kleinen Häuschen auf dem Land, wo sich Huhn und Fuchs gute Nacht sagen.

Meine Leidenschaft war schon immer das Dekorieren, man könnte sagen, es wurde mir in die Wiege gelegt, denn einer meiner frühesten Erinnerungen ist das "Möbel schieben" meiner Mutter.

Für mich war es immer mehr als nur ein Hobby, es war eine Lebenseinstellung, mich mit schönen Dingen zu umgeben. Ich mag es, in ein Zuhause einzutreten, wo das Interior viel über die Persönlichkeit desjenigen aussagt, der dort lebt. Wo Möbel und Wohnaccessoires mit Liebe ausgesucht und dekoriert wurden, findet man oft eine Gemütlichkeit und Wärme, ein Gefühl des sich Wohlfühlens. Selbst wer dem modernen Stil verfallen ist, bekommt in solch einem Zuhause ein Gefühl von "Willkommen sein".

Diese Leidenschaft für schöne Dekorationen möchte ich gerne mit Ihnen teilen und versuche Ihnen auf meinen Fotos und in meinem Blog einen Eindruck zu vermitteln, wie die Dekoration aussehen könnte. Individuell dekoriert entsteht ein Shabby-/ Vintagestil, ein romantischer Look oder ein gemütlicher Landhausstil. Denn mit wenigen Mitteln lassen sich oft ganz andere Eindrücke schaffen, die einem Raum eine ganz andere Ausstrahlung geben.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Stöbern in der Villa Koenig!